Aktuelles

Osterfeuer am 30. März 2024

Dorffest wetterbedingt dieses Jahr nur am 05. August


Generalversammlung am 17.11.2022

Download
Einladung zur Generalversammlung
Generalversammlung-Einladung2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.4 KB

Generalversammlung am 10.11.2021


Wir machen uns schön...

Die letzen Monate waren für uns alle sehr schwierig und vermutlich stehen uns auch noch einige schwierige Monate bevor.

 

Die Räume im Dorfhaus waren so gut wie ausgebucht, aber die Coronakrise ließ keine Feiern zu. Viele unserer Mieter haben ihre Veranstaltung selbstständig abgesagt oder verschoben, anderen mussten wir absagen, da keine größeren Veranstaltungen erlaubt waren.

 

Das Dorfhaus steht seit März leer... ☹

 

Wir als Vorstand haben uns gedacht, wir nutzen die Zeit für einige Schönheitsreparaturen.

 

Wir haben die

 

  • gesamte untere Etage gestrichen
  • alle Lampen und Schalter im Untergeschoss ersetzt
  • im Foyer einen neuen Boden verlegt
  • den Kücheneingang barrierefrei gemacht
  • alle Vorhänge erneuert
  • und im Saal ein Fenster durch eine große Terrassentür ersetzt

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Müllsammelaktion am 04.04.2020

Die für den 04.04.2020 geplante Müllsammelaktion wurde leider durch die Gemeinde Nümbrecht, aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Erfordernis der Einschränkung von sozialen Kontakten, abgesagt. Ob es einen Ersatztermin gibt, steht noch nicht fest.
Sobald wir neue Information haben, geben wir Diese in gewohnter Weise weiter.


Promerother Karneval 2020 - die Bilder

Am Karnevalsfreitag feierten die Dorfgemeinschaften aus Gaderoth und Prombach im ausverkauften Dorfhaus in Gaderoth ihre Promerother Karnevalsfeier.
Die Kölner Coverband TACHELES brachte gemäß ihrem Motto „Alles kannn-Stimmung muss“ den Saal zum kochen!
Die großartige Stimmung wurde ausgelassen und fröhlich bis in den frühen Morgen getragen.

 

Die Bilder finden sie hier.


Promerother Karneval am 21. Februar 2020